News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Ein Weihnachtsgruß

 

Leider konnten wir in diesem Jahr das Adventssingen nicht wie immer durchführen. Ganz ohne Musik wollen wir aber nicht in die Weihnachtsferien starten. Deshalb senden wir hier einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß.
 
 
Bei dem Video waren sooooo viele beteiligt, dass wir sie hier gar nicht alle aufzählen können. Es wurde gesungen, musiziert und einige haben auch Videos beigesteuert. Alles zusammen ergibt unsere eigene kleine Weihnachtsbäckerei.
 
 
Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und eine besinnliche und, trotz aller Umstände, schöne Weihnachtszeit.
 
 
Das Team der Schule am Thekbusch
 
 

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

Die Vorfreude auf die WM steigt auch langsam am Thekbusch.

Nachrichtenbild

Auch dieses Jahr fuhren wieder einige unserer Schülerinnen und Schüler zur Surffreizeit.

Nachrichtenbild

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Sparda-Spendenwahl teil...

Nachrichtenbild

Vom 05.-08.02.2018 fuhren zehn Schülerinnen und Schüler der Schule am Thekbusch gemeinsam mit der GGS Max und Moritz nach Willingen zum Skifahren.

Nachrichtenbild

Am 12.03.2018 fuhren sechs Schülerinnen gemeinsam mit den Physiotherapeutinnen Frau Krupa und Frau Bierbaum auf eine Bewegungsfreizeit.

Nachrichtenbild

Letztes Wochenende nahmen einige Schülerinnen und Schüler an der Reiterfreizeit teil.

Nachrichtenbild

Die diesjährige Karnevalsfeier stand unter dem Motto "Monster am Thekbusch"

Nachrichtenbild

Im Rahmen der Schulkinowochen NRW fuhren mehrere Klassen ins Kino nach Ratingen.

Nachrichtenbild

Am 18. Deztembver waren die Physiotherapeuten mit einigen Schülerinnen und Schülern in Duisburg...

Nachrichtenbild

Am 22. November besuchte die Klasse S2 "Die Zauberflöte" in Düsseldorf.