News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Ein Weihnachtsgruß

 

Leider konnten wir in diesem Jahr das Adventssingen nicht wie immer durchführen. Ganz ohne Musik wollen wir aber nicht in die Weihnachtsferien starten. Deshalb senden wir hier einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß.
 
 
Bei dem Video waren sooooo viele beteiligt, dass wir sie hier gar nicht alle aufzählen können. Es wurde gesungen, musiziert und einige haben auch Videos beigesteuert. Alles zusammen ergibt unsere eigene kleine Weihnachtsbäckerei.
 
 
Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und eine besinnliche und, trotz aller Umstände, schöne Weihnachtszeit.
 
 
Das Team der Schule am Thekbusch
 
 

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

Neue Kooperation zwischen dem Carolinenhof in Heiligenhaus und der Schule am Thekbusch.

Nachrichtenbild

Ein weiterer Beitrag von unserem Karnevals-Vorbereitungsteam und Festkomitee:
"Es war einmal am Thekbusch... 

Nachrichtenbild

Bis Donnerstag den 19.01.2017 haben alle Klassen Zeit, das Karnevals-Motto zu wählen. Dazu hat das Karnevals-Komitee die Urne im Foyer aufgestellt.

Nachrichtenbild

Schülerinnen und Schüler der drei obersten Klassen nahmen in der vergangenen Woche an einem Grundkurs des Fortbildungsinstituts „SCHULE IST IN“ zum Bewerbungs- Stil- und Etikettentraining teil.

Nachrichtenbild

Die Schüler der S 2 haben in diesem Jahr die Karten für die Weihnachtsgrüße der Schule gestaltet.  

Nachrichtenbild

In diesen Tagen hat die Schule am Thekbusch Besuch bekommen ….
Aber nicht nur vom Nikolaus, auch Kater Cook war da.

Nachrichtenbild

Seit inzwischen 3 Jahren arbeiten wir an unserer Schule mit vielen unterschiedlichen Aktionen an dem von der Polizei bundesweit für Schulen erprobten Anti-Bullying-Programm zur Gewaltprävention.

Nachrichtenbild

Einen gelungenen Beitrag zur Inklusion gab es vergangene Woche. Auf Einladung einer Fachklasse des Berufskollegs Bleibergquelle verbrachte eine Gruppe der Schule am Thekbusch einen Vormittag in Langenberg.