News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Karneval am Thekbusch

 

„Schwingt die Hufe, wir feiern die Berufe“ lautete das diesjährige Motto der Karnevalsfeier am Thekbusch.

 

In Form einer großen Fernsehshow wurden viele Berufe gefeiert. Drei Moderatoren führten durch die Show und alle Klassen konnten die Sendung auf den Smartboards in den Klassen mitverfolgen. Zu Beginn verzauberten die tanzenden Astronauten der E1 die Zuschauer. Aber auch Auftritte von fleißigen Bauarbeitern, tanzenden Gärtnern, Boomwackerspielern und mutigen Artisten waren toll. Ein großes Highlight war der Auftritt des diesjährigen Prinzenpaars. Mit einer Rede und einer Choreografie zu „Bella Ciao“ konnte das Prinzenpaar alle Zuschauer überzeugen. Auch der große Kolfini präsentierte seine zauberhaften Tricks. In den Klassen wurde gefeiert, geschunkelt und Kamelle gefangen.

 

Wir freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder Karneval zu feiern – hoffentlich dann gemeinsam in der Turnhalle mit Live-Publikum.

 

 

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

Aufgrund der angekündigten Unwetterlage hat die Kreisverwaltung den Fahrdienst für morgen, Freitag, 20.05.2022, abgesagt.

Nachrichtenbild

Wir nehmen wieder an der Sparda-Spendenwahl teil...

Nachrichtenbild

Die Klasse M2 hat den Froschkönig als Schattenspiel aufgeführt...

Nachrichtenbild

Am 30.04.2022 fand die Erstkommunionfeier ist der Kirche St. Paulus statt ...

Nachrichtenbild

Elisabeth Seidler, die am 19.04.2022 plötzlich verstorben ist.

Nachrichtenbild

Hier finden sie unsere Regelungen für den Unterricht nach den Osterferien.

Nachrichtenbild

Heute haben wir gemeinsam ein Video erstellt ...

Nachrichtenbild

Soeben hat uns die neue Schulmail erreicht, die wir hier zur Verfügung stellen...

Nachrichtenbild

„Schwingt die Hufe, wir feiern die Berufe“ lautete das diesjährige Motto der Karnevalsfeier am Thekbusch.

Nachrichtenbild

In einer Schule wird ganz schön viel Wasser getrunken …