News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Der Thekbusch trifft sich

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der Schule am Thekbusch,

 

unser Jitsi-Raum hat wieder für euch geöffnet. Wer Lust und zeit hat, schaut einfach rein und macht mit. Wir hoffen, euch damit wieder ein bisschen Freude machen zu können.

 

Um an den Angeboten teilnehmen zu können benötigt ihr nur ein Endgerät mit Internetzugang. Die Browser Chrome und Firefox funktionieren dabei wohl am besten.

 

Hier findet ihr den Plan für die Woche vom 11.01. bis zum 15.01.2021

Schaut einfach in unseren Plan und wählt euch zum entsprechenden Zeitpunkt ein. Dazu müsst ihr nur auf diesen Link klicken: meet.jit.si/DerThekbuschtrifftsich

 

Lasst euch überraschen, was eure Lehrerinnen und Lehrer für euch vorbereitet haben!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

Es ist soweit! Die neue Homepage geht online ...

Am 1. Februar fanden die Kreismeisterschaften im Fußball in Ratingen statt.

Nachrichtenbild

Am Montag war es soweit. Punkt 13 Uhr hieß es: Willkomen bei "Der Thekbusch sucht einen neuen Karnevalsstab!"

Nachrichtenbild

Zum Beginn des Jahres haben wir uns von Janina Staszek verabschiedet. Als gelernte Architektin war sie ...

Nachrichtenbild

Neue Kooperation zwischen dem Carolinenhof in Heiligenhaus und der Schule am Thekbusch.

Nachrichtenbild

Ein weiterer Beitrag von unserem Karnevals-Vorbereitungsteam und Festkomitee:
"Es war einmal am Thekbusch... 

Nachrichtenbild

Bis Donnerstag den 19.01.2017 haben alle Klassen Zeit, das Karnevals-Motto zu wählen. Dazu hat das Karnevals-Komitee die Urne im Foyer aufgestellt.

Nachrichtenbild

Schülerinnen und Schüler der drei obersten Klassen nahmen in der vergangenen Woche an einem Grundkurs des Fortbildungsinstituts „SCHULE IST IN“ zum Bewerbungs- Stil- und Etikettentraining teil.

Nachrichtenbild

Die Schüler der S 2 haben in diesem Jahr die Karten für die Weihnachtsgrüße der Schule gestaltet.  

Nachrichtenbild

In diesen Tagen hat die Schule am Thekbusch Besuch bekommen ….
Aber nicht nur vom Nikolaus, auch Kater Cook war da.