Neuigkeiten
Weihnachtsgruß
von Stefan Lindemann
Liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,
unsere Schwarzlichtkrippe der Mittelstufe 1 ist fertig. Ein untrügerischen Zeichen, dass die Weihnachtszeit da ist.
Zum Abschluss des Jahres sind wir alle froh, dass die letzten Tests an der Schule alle negativ sind.
So können nun alle beruhigt in die Ferienzeit starten.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Zeit und einen guten Übergang in das neue Jahr.
Herzliche Grüße
Stefan Lindemann
Übersicht
von Stefan Lindemann
Schulbetrieb nach Auslaufen der Coronaverordnungen
Anbei ein Schreiben der Ministerin Dorothee Feller.
Weiterlesen … Schulbetrieb nach Auslaufen der Coronaverordnungen
von Stefan Lindemann
Informationsabend der KoKoBe
Am 14.02.2023 findet für die BP-Schüler*innen ein Informationsbane statt.
von Stefan Lindemann
Weihnachtsgruß
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das Jahr 2023.
von Stefan Lindemann
Ferienspaß in den Herbstferien
In der ersten Ferienwoche findet wieder ein Ferienspaß statt...