News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Der Thekbusch kocht

Der Thekbusch kocht – zum zweiten Mal in diesem Schuljahr!

Nachdem wir im Mai bereits einmal zum Motto „von den Bergen bis an die See“ unser Kochevent hatten, hatte sich Frau Anne Preisler, die nach langen Jahren an unserer Schule im November in den Ruhestand ging, der Thekbusch kocht mit dem Thema „Fastfood“ gewünscht. Schon in den Vorüberlegungen ist uns dazu viel eingefallen. Endlich konnte man sich all das wünschen, was sonst eher als ungesund gilt.

So gab es schließlich Frikandel mit Pommes Spezial, Gyros und Zaziki, Chicken Nuggets, Döner, Hamburger-Auflauf, Hot Dogs und Grillwürstchen, Wraps und Sandwich und Limo und Süßigkeiten und alles war absolut lecker!

Uns Schülern und den Erwachsenen und vor allem Frau Preisler, hat die Feier viel Spaß gemacht.

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

Nach der unfreiwilligen Corona-Pause freuen wir uns, dass der Förderverein und die Elternpflegschaft in diesem Jahr wieder zum Grillfest einladen können.

Nachrichtenbild

Was tun, wenn der Selbsttest heute in der Schule positiv war...

Nachrichtenbild

Hier finden sie Informationen zum Schulstart am Mittwoch.

Nachrichtenbild

Aufgrund der angekündigten Unwetterlage hat die Kreisverwaltung den Fahrdienst für morgen, Freitag, 20.05.2022, abgesagt.

Nachrichtenbild

Wir nehmen wieder an der Sparda-Spendenwahl teil...

Nachrichtenbild

Die Klasse M2 hat den Froschkönig als Schattenspiel aufgeführt...

Nachrichtenbild

Am 30.04.2022 fand die Erstkommunionfeier ist der Kirche St. Paulus statt ...

Nachrichtenbild

Elisabeth Seidler, die am 19.04.2022 plötzlich verstorben ist.

Nachrichtenbild

Hier finden sie unsere Regelungen für den Unterricht nach den Osterferien.

Nachrichtenbild

Heute haben wir gemeinsam ein Video erstellt ...