News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Der Thekbusch kocht

Der Thekbusch kocht – zum zweiten Mal in diesem Schuljahr!

Nachdem wir im Mai bereits einmal zum Motto „von den Bergen bis an die See“ unser Kochevent hatten, hatte sich Frau Anne Preisler, die nach langen Jahren an unserer Schule im November in den Ruhestand ging, der Thekbusch kocht mit dem Thema „Fastfood“ gewünscht. Schon in den Vorüberlegungen ist uns dazu viel eingefallen. Endlich konnte man sich all das wünschen, was sonst eher als ungesund gilt.

So gab es schließlich Frikandel mit Pommes Spezial, Gyros und Zaziki, Chicken Nuggets, Döner, Hamburger-Auflauf, Hot Dogs und Grillwürstchen, Wraps und Sandwich und Limo und Süßigkeiten und alles war absolut lecker!

Uns Schülern und den Erwachsenen und vor allem Frau Preisler, hat die Feier viel Spaß gemacht.

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

Hier finden Sie die Pressemitteilung des Ministeriums ...

Nachrichtenbild

Am 25. November hat eine Schülergruppe der Oberstufen das Kunstmuseum in Solingen besucht.

Sie werden auf die Internetseite der Kulturscouts weitergeleitet.

Nachrichtenbild

Hier finden Sie Informationen zum veränderten Vorgehen bei den Pool-Testungen.

Nachrichtenbild

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das Jahr 2022.

Nachrichtenbild

der Schulgottesdienst am 17.12.2021 muss leider ausfallen...

Nachrichtenbild

Ab morgen gilt wieder Maskenpflicht am Sitzplatz ...

Nachrichtenbild

Das Kreisgesundheitsamt hat die Informationen zur Quarantäne zur Verfügung gestellt.

Nachrichtenbild

Wir suchen ab dem 15.12. bis mindestens 31.08. ...

Nachrichtenbild

Im Musikunterricht der Mittelstufe wurde gerappt...

Nachrichtenbild

Das Schulministerium hat heute Informationen verschickt, wie ab Montag mit der Maskenpflicht umzugehen ist...