Neuigkeiten
Schulausflug ins Irrland
von Stefan Lindemann
Schulausflug
Heute haben wir einen tollen Ausflug unternommen! Die gesamte Schule hat den Tag im Irrland in Kevelaer verbracht. Dort konnten alle SchülerInnen spielen, klettern, rutschen und vieles mehr. Ob im Mais-Schwimmbad, im Fahrzeugpark oder beim Streichelzoo - die Kinder hatten einen Riesenspaß! Das sonnige Wetter und eine große Pommes zum Mittagessen sorgten natürlich auch für gute Laune.
Es war ein toller Tag mit vielen schönen Erlebnissen!
Übersicht
von Stefan Lindemann
Schulbetrieb nach Auslaufen der Coronaverordnungen
Anbei ein Schreiben der Ministerin Dorothee Feller.
Weiterlesen … Schulbetrieb nach Auslaufen der Coronaverordnungen
von Stefan Lindemann
Informationsabend der KoKoBe
Am 14.02.2023 findet für die BP-Schüler*innen ein Informationsbane statt.
von Stefan Lindemann
Weihnachtsgruß
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das Jahr 2023.
von Stefan Lindemann
Ferienspaß in den Herbstferien
In der ersten Ferienwoche findet wieder ein Ferienspaß statt...