News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Neuigkeiten

Karneval am Thekbusch

 

Am 23.02. um 10:11 Uhr ging es los. Karnevalsmusik ertönte aus allen Lautsprechern der Schule und die traditionelle große Polonaise durch alle Klassen begann.

In dieser Polonaise ging es dann in die Turnhalle, in der die große Karnevalssitzung unserer Schule starten sollte. Alle Klassen haben einen Beitrag vorbereitet und nach und nach gingen alle Klassen auf die Bühne um ihre vorbereitete Aufführung zu zeigen.

Das Kinderprinzenpaar der Stadt Velbert hat uns ebenfalls besucht und hat uns ihren Karnevalsorden verliehen. Dann hat nicht nur die Tanzgarde einen Tanz aufgeführt sondern auch das Prinzenpaar selbst hat für uns getanzt.

Nachdem das Prinzenpaar weiter gezogen ist, ging es im Programm weiter. Alle Schülerinnen und Schüler und auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule hatten großen Spaß. Die Karnevalssitzung war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. 

Nach dem Mittagessen wurde dann in der Sporthalle noch weiter gefeiert, bis der Schulgong dem lustigen Treiben ein Ende bereitete und alle dem Heimweg antreten mussten.

Zurück

Übersicht

Nachrichtenbild

In der ersten Ferienwoche findet wieder ein Ferienspaß statt...

Nachrichtenbild

Nach der unfreiwilligen Corona-Pause freuen wir uns, dass der Förderverein und die Elternpflegschaft in diesem Jahr wieder zum Grillfest einladen können.

Nachrichtenbild

Was tun, wenn der Selbsttest heute in der Schule positiv war...

Nachrichtenbild

Hier finden sie Informationen zum Schulstart am Mittwoch.

Nachrichtenbild

Aufgrund der angekündigten Unwetterlage hat die Kreisverwaltung den Fahrdienst für morgen, Freitag, 20.05.2022, abgesagt.

Nachrichtenbild

Wir nehmen wieder an der Sparda-Spendenwahl teil...

Nachrichtenbild

Die Klasse M2 hat den Froschkönig als Schattenspiel aufgeführt...

Nachrichtenbild

Am 30.04.2022 fand die Erstkommunionfeier ist der Kirche St. Paulus statt ...

Nachrichtenbild

Elisabeth Seidler, die am 19.04.2022 plötzlich verstorben ist.

Nachrichtenbild

Hier finden sie unsere Regelungen für den Unterricht nach den Osterferien.